Frauenkreise
Seit Jahrzehnten treffen sich in Pinkafeld und in den Tochtergemeinden Riedlingsdorf und Wiesfleck Frauen, um miteinander Gemeinschaft zu haben im Singen, Gebet und Hören auf Gottes Wort.
Im Programm der Frauenkreisabende sind biblische Themen, auch Gespräche zu aktuellen Themen, Bastelabende und ähnliches zu finden. Kontakte zu den katholischen Kreisen werden ebenso wahrgenommen wie zu Frauenkreisen in anderen Gemeinden.
Auf die Mitarbeit bei den Gemeindefesten und anderen Veranstaltungen ist auf unsere Frauen immer zu zählen. Sie unterstützen auch wichtige Arbeitszweige und Projekte in unserer Gemeinde finanziell. Für ihren Dienst sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Einmal im Jahr unternehmen die Frauenkreise auch Ausflüge

Frauenkreis Pinkafeld
Treffpunkt: jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Frauenkreisraum des evang. Gemeindezentrums in Pinkafeld
Ansprechperson Irmgard Pinkert